Anthony Borgia Begegnungen in der Unsichtbaren Welt

Inhaltsangabe zu „Begegnungen in der Unsichtbaren Welt“ von Anthony Borgia

Ein Reisebegleiter in das geheimnisvolle Reich jenseits dieser Welt
Gibt es wirklich so etwas wie das Jenseits, in dem für jeden von uns ein Platz nach unserem Tod bereit ist? Wo gehen wir hin, wenn wir sterben, und wie sieht es dort aus?
Niemand kann diese Fragen so gut beantworten wie jemand, der an diesem Ort – im Jenseits – lebt, Durch das Medium Anthony Borgia lässt der verstorbene englische Priester Monsignore Robert Hugh Benson uns teilhaben an seinem Leben in der jenseitigen Welt. Benson hat es sich im Jenseits zur Aufgabe gemacht, Menschen bei ihrem physischen Tod abzuholen und in die geistige Welt zu geleiten. In diesem Buch führt er einen jungen Mann in das Jenseits ein und dient ihm als eine Art Reiseführer in die neue, unbekannte Welt. Wir begleiten ihn auf diesem Weg und erhalten dadurch intime Einblicke in das Wesen des Jenseits und das Leben nach dem Tod.
Ein unschätzbar wertvolles Buch, das uns auf unser größtes Abenteuer – die Reise in das geheimnisvolle Reich jenseits dieser Welt – vorbereitet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist