Anthony Borgia Das Leben in der unsichtbaren Welt

Inhaltsangabe zu „Das Leben in der unsichtbaren Welt“ von Anthony Borgia

Durch die Berichte von Raymond Moody und Elisabeth Kübler-Ross durften wir bereits einen kurzen Blick hinter den Schleier werfen. Hier liefert ein englisches Medium tatsächlich exakte und umfassende Beschreibungen der jenseitigen Welt und der Geschehnisse, die uns dort erwarten: • der Übergang in die geistige Welt • wie es im Jenseits aussieht • das Leben dort • auf wen man trifft • die verschiedenen Ebenen der höheren Dimensionen Eine Empfehlung nicht nur für diejenigen, die an ein Leben nach dem Tod glauben, sondern auch für alle, die das Thema mit skeptischem Blick verfolgen. Dieses Buch ist ein Meilenstein in der Beschreibung der jenseitigen Welten. Die hier beschriebenen, beispiellosen Erfahrungen animieren jeden dazu, sein irdisches Leben in Zukunft aus einer gänzlich anderen Perspektive wahrzunehmen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge