Anthony Bourdain Gaumenkitzel

Inhaltsangabe zu „Gaumenkitzel“ von Anthony Bourdain

Als der junge, aufstrebende Koch Tommy Pagano sich im »Dreadnaught« anheuern läßt, dem Restaurant seines Onkels Sal, sind kapriziöse Gäste bald sein geringstes Problem.Natürlich weiß Tommy von den Verbindungen des guten Onkels zur New Yorker Mafia, aber bisher konnte er sich aus Sals Geschäften stets heraushalten. Damit ist nun allerdings Schluß. Sal, der seit Jahren einen hoffnungslosen Kampf mit seinem künstlichen Haarteil führt, arbeitet als treuer Geldeintreiber für die Ehrenwerte Gesellschaft und hat die Hoffnung nie aufgegeben, es eines Tages in die oberste Riege zu schaffen. Dort sitzt unter anderem Harvey, welcher der eigentliche Besitzer von Sals Restaurant und momentan in erheblichen Schwierigkeiten ist. Die Polizei hat nämlich einiges gegen Harvey in der Hand und konnte ihn so überreden, mit ihr zu kooperieren. Genauer gesagt: Harvey arbeitet neuerdings als Polizeispitzel und befindet sich daher in einem Zustand hochgradiger Nervosität. Als die Küche des »Dreadnaught« dann auch noch durch einen häßlichen Mord entweiht wird, bekommt das seinen Nerven überhaupt nicht. Und Tommy bleibt bald nichts anderes übrig, als sich neben den Köstlichkeiten der italienischen Küche auch anderer Geschäfte anzunehmen...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel