Anthony Bourdain Mord nach Rezept

Inhaltsangabe zu „Mord nach Rezept“ von Anthony Bourdain

Bobby Gold arbeitet in New York als Nachtclub-Türsteher und professioneller Knochenbrecher. Beide Berufe nimmt er sehr ernst und führt sie gewissenhaft und effektiv aus, auch wenn es ihm bisweilen schwer fällt. Denn Bobby ist im Grund ein herzensguter Kerl und möchte sein Leben dringend ändern. Ähnlich geht es Nikki, der Köchin aus dem Nachtclub. Als sich beide ineinander verlieben, geraten sie allerdings erst so richtig in Schwierigkeiten ...

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gute Fortsetzung

Frau-Aragorn

Spreewaldrache

Mord im Spreewald - guter Stoff für eine echte Familienfehde.

Ninas_Buecherbasar

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter