Willi der Maler

von Anthony Browne und Peter Baumann
Cover des Buches Willi der Maler (ISBN:9783830310129)

Inhaltsangabe zu "Willi der Maler"

Willi malt für sein Leben gern. Viele seiner Bilder sehen aus wie große Kunstwerke. Oder wenigstens fast...denn Willi hat sich selbst und seine Freunde in die berühmten Gemälde von Leonardo da Vinci, Michelangelo, Raphael, Manet und vielen anderen hineingemalt.§In diesem Buch lässt uns der mehrfach ausgezeichnete Bilderbuchkünstler Anthony Browne in Willis zauberhafte Bilderwelt eintauchen. Auf den ausklappbaren Seiten am Ende des Buches kannst du auch die Originalgemälde sehen und etwas über die Künstlerinnen und Künstler erfahren, die sie gemalt haben.§Und wie Willi weiß, erzählt jedes Bild eine Geschichte...

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.08.2000