Anthony Bulger ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Englisch in der Praxis

Inhaltsangabe zu „ASSiMiL Selbstlernkurs für Deutsche / Assimil Englisch in der Praxis“ von Anthony Bulger

978-3-89625-008-7 Assimil Englisch in der Praxis. Lehrbuch (Niveau B2 – C1) mit 420 Seiten, 63 Lektionen, 120 Übungen + Lösungen Dieser Vertiefungskurs richtet sich an alle, die bereits viel verstehen und gut sprechen können. Ziel dieses Kurses ist das Erlernen weiterer Feinheiten der englischen Umgangssprache, eine Vertiefung der Grammatik sowie die Erweiterung des Wortschatzes. Der Kurs geht auf die Besonderheiten des britischen und amerikanischen Englisch in seinen umgangssprachlichen Varianten ein und vermittelt darüber hinaus viel Wissenswertes aus der Landeskunde beider Sprachkreise. Aufbauend auf gute Grundkenntnisse wird Ihnen ein Wortschatz von knapp 5000 Wörtern vermittelt. Nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER) des Europarats entspricht der Kurs der Niveaustufe B2 (Selbständige Sprachverwendung) bis C1 (fortgeschrittenes Kompetenzniveau). Wie bei allen Assimil-Kursen empfehlen wir Ihnen auch bei unseren Fortgeschrittenenkursen sich täglich 20-25 Minuten mit der Sprache zu beschäftigen. Wir führen Sie durch Wiederholungslektionen, trainieren Ihre Aussprache und legen Ihnen verschiedene Verständnisübungen vor. Wenn Sie so arbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre persönliche Kreativität angeregt, Ihre Ausdrucksweise optimiert und Sie beständig Fortschritte machen werden. Dieser Kurs ist in folgenden Kombinationen erhältlich: - MultimediaMP3 mit Lehrbuch und mp3-CD (ISBN 978-3-89625-258-6); - MultimediaClassic mit Lehrbuch und 4 Audio-CDs (ISBN 978-3-89625-208-1); - MultimediaPC mit Lehrbuch und CD-ROM (ISBN 978-3-89625-408-5); - MultimediaPLUS mit Lehrbuch + 4 Audio-CDs + CD-ROM (ISBN 978-3-89625-458-0).

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean