Sodom City

Sodom City

Inhaltsangabe zu "Sodom City"

Anonymer Sex in dunklen Hinterhöfen, "verbotene" Praktiken in geheimen Clubs und schmutzige Spiele, die ganz bewusst die Grenzen des "Anständigen" sprengen: das ist Sodom City! In dieser mystischen Metropole geht's heftiger zu, als Sie es sich in Ihren wildesten Fantasien vorstellen können. Hier ist jeder willkommen, der bereit ist, diese erotische Parallelwelt durch ungezügelte Geilheit zu bereichern und die unerbittlichen Regeln zu akzeptieren. Vor allem aber müssen die Bürger in ihrer Stadt der dunklen Lüste leidenschaftlich ihre wichtigste Pflicht erfüllen - und die lautet: Begehe genüsslich eine Sex-"Sünde" nach der anderen!

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:07.07.2017