Anthony Caine , Gary Grant Sodom City

Inhaltsangabe zu „Sodom City“ von Anthony Caine

Anonymer Sex in dunklen Hinterhöfen, "verbotene" Praktiken in geheimen Clubs und schmutzige Spiele, die ganz bewusst die Grenzen des "Anständigen" sprengen: das ist Sodom City! In dieser mystischen Metropole geht's heftiger zu, als Sie es sich in Ihren wildesten Fantasien vorstellen können. Hier ist jeder willkommen, der bereit ist, diese erotische Parallelwelt durch ungezügelte Geilheit zu bereichern und die unerbittlichen Regeln zu akzeptieren. Vor allem aber müssen die Bürger in ihrer Stadt der dunklen Lüste leidenschaftlich ihre wichtigste Pflicht erfüllen - und die lautet: Begehe genüsslich eine Sex-"Sünde" nach der anderen!

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary