Anthony DeMello , Anthony de Mello Die Fesseln lösen

Inhaltsangabe zu „Die Fesseln lösen“ von Anthony DeMello

In diesem Buch, das bisher nur in portugiesischer Sprache zugänglich war, verbindet Anthony de Mello spirituelle Impulse mit praktischen Anleitungen zur Meditation.§Auf seine unverwechselbare Weise, humorvoll und mit einer Fülle von Anekdoten, erschließt de Mello, was befreites Leben bedeutet, was Frieden ist und wie man die Liebe lebt. Achtzehn praktische Meditationsübungen laden den Leser ein, sich an die Fesseln seiner eigenen Existenz zu wagen, um Schritt für Schritt eine größere Freiheit zu finden - und dem eigenen Glück immer weniger im Weg stehen.

Anthony de Mello ist ein Garant für wunderschöne Lesestunden!

— LEXI

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Die Fesseln lösen" von Anthony DeMello

Die Fesseln lösen

LEXI

20. December 2009 um 17:46

Anthony de Mello ist einer meiner bevorzugten Autoren und auch dieses Werk von ihm - "Die Fesseln lösen" - finde ich großartig. De Mello fabriziert regelrechte "Lebensbegleiter" und in diesem Fall geht es ihm um das Lebensglück. "Die Fesseln lösen" zeigt Wege zu einem befreiten Leben mit zahllosen Beispielen und Meditationsübungen. Grandios und unbedingt weiterzuempfehlen!