Reiseführer zum Himmel

Cover des Buches Reiseführer zum Himmel (ISBN: 9783442216871)

Inhaltsangabe zu "Reiseführer zum Himmel"

Eine virtuelle Tour durch den Himmel: witzig und tröstlich. Schließlich motiviert uns nicht zuletzt die Aussicht auf das himmlische Paradies zu guten Taten im Diesseits. Gestützt auf die Heilige Schrift und die Aussagen der Kirchenväter erläutert DeStefano unsere Zukunft im Himmel sowie die Rolle der Engel, unserer Gefährten, an diesem zauberhaften Ort. Den Höhepunkt bildet unsere Begegnung mit Gott. Dass dabei keine Langeweile aufkommt, ist DeStefanos unterhaltsamen Stil zu verdanken.§

Sprache:
Verlag:Goldmann