Anthony Del Col , Conor McCreery Assassin’s Creed – Templars. Band 1 (lim. Variant Edition)

Inhaltsangabe zu „Assassin’s Creed – Templars. Band 1 (lim. Variant Edition)“ von Anthony Del Col

Das Assassinen-Universum wird erweitert!

Der Spiele-Blockbuster entzückt längst nicht nur Gamer-Herzen: Seit Ende Dezember begeistert die Verfilmung des Franchise auch auf der großen Kinoleinwand, und auch im Comic sind die Kämpfe der geheimnisvollen Assassinen ein Garant für hochkarätige Spannung.

Die erfolgreich gestartete Serie erhält mit zwei Bänden unter dem Titel »Templer« Zuwachs. Diese beiden Graphic Novels erzählen einen Nebenstrang der Handlung, der am Ende des zweiten Bandes in eine gemeinsame Storyline zur Hauptserie mündet. Limitiert auf 666 Exemplare!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1