Memory Wall

Cover des Buches Memory Wall (ISBN: 9783442715541)

Positiv (64):
D
Dagi_KnoHa
vor einem Jahr

Berührend, tiefgreifend und nachwirkend: Ein Büchlein fürs Wochenende, aber nicht für nebenbei.

Kritisch (2):
vor 5 Jahren

kann ich nichts mit anfangen

Inhaltsangabe zu "Memory Wall"

Was, wenn wir unsere Erinnerungen verlieren?

Unser Leben, unsere Welt werden durch unsere Erinnerungen zusammengehalten. Was geschieht mit uns, wenn wir sie verlieren, und welche Möglichkeiten tun sich auf, wenn andere unsere Erinnerungen wiederbeleben können? Der 74-jährigen Alma Konachek, die in einem Vorort von Kapstadt lebt, widerfährt genau dies. Sie verliert ihr Gedächtnis ...Wie alle Werke Doerrs zeugt auch dieses von der Größe des Lebens – von der geheimnisvollen Schönheit der Fossilien, Wolken, Blätter – von dem atemberaubenden Glück, in diesem Universum zu leben. Die Vorstellungskraft und Sprachmacht, das Einfühlungsvermögen und die Erzählkunst Anthony Doerrs sind unvergleichlich.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:12.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.10.2018 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:12.02.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 04.10.2018 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik