Cover des Buches Skindancer: Magisches Tattoo (ISBN: 9783426509760)
evengels avatar
Rezension zu Skindancer: Magisches Tattoo von Anthony Francis

magisch

von evengel vor 11 Jahren

evengels avatar
evengelvor 11 Jahren
In diesem Buch geht es um Dakota Frost, sie ist ein Skindancer, eine magische Tätowiererin, deren außergewöhnliche Kunstwerke lebendig werden. Hexen, Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire in einem zusammen gefasst. Das tolle an dem Buch fand ich, das die Protagonistin kein bestimmtes Wesen war, sondern eigentlich normal, nur mit magischen Fähigkeiten. Sie ist eine starke selbstbewusste Frau. Es gibt eine Szene im Buch, da hat es mich am ganzen Körper frösteln lassen, weil der Autor es so beschrieben hat, das es mir selbst schon, allein vom lesen, weh tat. Er hat kleinste Details sehr raffiniert und gekonnt in Szene gesetzt. Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Buch und würde es immer wieder lesen. Zum Ende hin, dachte ich eigentlich das es anderst ausgehen würde, warum, will ich nicht verraten. Ich find es sehr schade das es von diesem Autor kein weiteres Buch gibt. Ich könnte mir dafür sogar sehr gut eine Fortsetzung vorstellen. Für mich ein Monats TOP!!!