Anthony Grey Peking

Inhaltsangabe zu „Peking“ von Anthony Grey

Anthony Grey läßt seinen spannungsreichen Roman im China der Jahre zwischen 1921und1978 spielen, in einer Zeit des Umbruchs und der Revolutionen. 1931 kommt der junge englische Missionar Jakob Kellner nach Schanghai, kann aber den Auftrag seiner Kirche nur kurze Zeit ausführen; er wird hineingerissen in den Strudel der politischen Umwälzungen. Im Roman verbindeten sich fesselnde Schilderungen persönlicher Schicksale mit der zuverlässigen Darstellung der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather