Cover des Buches Alex Rider 3: Skeleton Key (ISBN: 9783473582358)
S
Rezension zu Alex Rider 3: Skeleton Key von Anthony Horowitz

Rezension zu "Alex Rider 3: Skeleton Key" von Anthony Horowitz

von sunnysunshine vor 17 Jahren

S
sunnysunshinevor 17 Jahren
Skeleton Key ist der 3. Band aus der Reihe von dem jungen Superagenten Alex Rider. Dieser wollte sich eigentlich in seinen verdienten Ferien entspannen, doch schon wieder wird er vom Geheimdienst M16 für einen neuen Fall eingesetzt. Er soll zusammen mit 2 CIA Agenten einen russischen Exgeneral, Sarow, stellen, der auf Skeleton Key seinen neu errichteten Palast hat. Doch schon bevor die Mission begonnen hat läuft alles schief und Alex ist auf sich allein gestellt.Als ihn Sarow schließlich fängt und für seine Zwecke benutzt, beginnt ein Rennen um Leben und Tod. Wie die beiden vorigen Bücher:gewitzt,spannend und mit Köpfchen geschrieben.James Bond für junge Leser!Ich bin jedesmal von neuem fasziniert,gefesselt und hoffe auf viele weiter Fälle von Alex Rider. P.S.Obwohl Alex in diesem Buch "erst" 14J. ist,wirkt er um einiges älter,reifer und erfahrender.Also auch interessant für junge Erwachsene oder im Herzen jung gebliebene,die Agentengeschichten lieben=)