DieSchwarzeKathatze

***FOTOAKTION: Setzt das Buch in Szene!***

In einer detektivischen Leserunde dürfen natürlich die Beweisfotos nicht fehlen! Daher haben wir folgenden Auftrag für euch: Fotografiert das Buch in einem Kontext, von dem ihr meint, dass er "detektivisch" ist: das reicht von unheimlichen Orten über nachgestellte Szenen bis hin zu den passenden Requisiten. Postet das Foto anschließend in diesem Beitrag oder bei Facebook unter
Wir freuen uns auf eure Ideen und sind schon ganz gespannt auf die Bilder, die dabei herauskommen!

booksnstories

Bookstagram ;)

BookHook

Coole Aktion!

: o )

@Danni89

Danke. Das kann ich nur zurückgeben!

Shaddowlino

***FOTOAKTION: Setzt das Buch in Szene!***

Ich habe mich einfach auch mal an einem Bild versucht. Die Idee dazu hatte ich schon lange im Kopf und habe dann einfach noch etwas mit Effekten gespielt. Mir gefallen die anderen Bilder auch richtig gut.

1 Foto

@Shaddowlino

Sehr kreativ. Gefällt mir gut. Ich stehe mit Photoshop und Ähnlichem leider eher auf Kriegsfuß. Die Gene dafür hat ganz eindeutig alle mein Bruder geerbt.

***FOTOAKTION: Setzt das Buch in Szene!***

Mein Foto kommt auch noch schnell vor Abgabeschluss. :)

1 Foto

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Toll! Besonders die Idee mit dem Foto links.

@Jashrin

Dankeschön! ☺

Shaddowlino

Jashrin schreibt:

Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Vile Kameras haben heute schon solche Einstellungen von Haus aus. Aber freut mich, wenn es dir gefällt, Jashrin.