DieSchwarzeKathatze

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Ein besonderes Schmankerl gibt's zum Schluss der Leserunde: Habt ihr beim Lesen genau aufgepasst? Dann macht mit bei unserem kleinen Quiz! Die Fragen dazu veröffentlichen wir selbstverständlich erst, wenn sich die Leserunde dem Ende zuneigt, sodass wir euch keinen Spoiler unterjubeln. Schaut einfach am Ende der Leserunde hier noch einmal rein!

Unter allen, die sich rege (!) an der Leserunde beteiligt, eine Rezension geschrieben und beim Quiz am besten abgeschnitten haben, verlosen wir fünf Exemplare des Erstlings von Anthony Horowitz: "Das Geheimnis des weißen Bandes". Das genaue Datum der Deadline geben wir hier bekannt, wenn der Buchversand über die Bühne gegangen ist und alle ihre Bücher haben.

wusl

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

ich finde es ja besonders toll, dass es hier was zum Miträtseln gibt, man also selber Sherlock spielen kann. :-) Bin mal gespannt, ob die Fragen recht schwer sind.

klaraelisa

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Auf die Fragen bin ich auch gespannt.

Jashrin

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Oh, das freut mich aber sehr! Vielen Dank. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. Es war eine tolle Runde mit Euch und natürlich auch all den anderen hier :)

Shaddowlino

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich auch sehr über das Buch und auch einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Danni89

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)

Ascari0

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Da kann ich auch nicht anders, als mich noch einmal ganz herzlich zu bedanken! Diese erste Leserunde hat mir viel Spaß gemacht, schon deswegen werden beide Bücher von Horowitz einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen :).

DieSchwarzeKathatze

***QUIZ: Euer Gespür ist gefragt!***

Das freut mich, dass es euch so gut gefallen hat!:))
Seit vorgestern sind auch ein paar Päckchen in alle Himmelsrichtungen an die glücklichen Gewinner unterwegs;)

Jashrin

Beitrag einblenden

Ich wollte mich ganz lieb für das Buch bedanken :) Ich freue mich schon darauf, es bald zu lesen. Leider war ich die letzte Woche so außer Gefecht gesetzt, dass ich noch nicht beginnen konnte und außer Schlafen und Ausruhen, wenn mein kleiner Sohn mich gelassen hat, absolut nichts gemacht habe. Aber Vorfreude ist ja auch schön :)

Ascari0

@DieSchwarzeKathatze

Das Päckchen war heute in meinem Postkasten! Vielen Dank, dass mein altes Sherlock-Buch nun Gesellschaft bekommt :)).

1 Foto