Die Morde von Pye Hall

Unschlagbarer Krimi im Krimi

Kritisch (3):
Zeilenspringer
vor 5 Monaten

Toller spannender Beginn, doch leider hat die Spannung sehr schnell nachgelassen. Schade, von der tollen Idee hatte ich mir mehr versprochen

Inhaltsangabe zu "Die Morde von Pye Hall"

Susan Ryeland, Lektorin bei Cloverleaf Books, arbeitet schon seit Jahren mit dem Bestsellerautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt.
Doch in seinem neuesten Fall ist nichts wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Ein merkwürdiger Brief legt nahe, dass er sich das Leben genommen hat. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.Geschickt miteinander verwoben präsentiert der Erfolgsautor Anthony Horowitz hier zwei Krimis in einem und erzählt eine raffinierte und überaus spannende Story voller Eifersucht, Gier, Leidenschaft und Mord.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:11.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2018 bei Jumbo erschienen.