Anthony Horowitz Gemini Project

Inhaltsangabe zu „Gemini Project“ von Anthony Horowitz

Der 14-jährige Superagent Alex Rider™ hat einen neuen Auftrag. Seine geheime Mission führt ihn in das elitäre Schweizer Internat Point Blanc, eine teure Schule für missratene Söhne superreicher Eltern. Alex wird schnell klar, dass in diesem wie ein Hochsicherheitstrakt gesicherten Internat etwas nicht stimmt. Er kommt dem größenwahnsinnigen Plan des selbstherrlichen Direktors Mr. Grief auf die Spur.

Nach dem großen Erfolg von "Stormbreaker™" folgt nun das zweite Abenteuer des Teenager-Agenten.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle