Anthony Horowitz Höllenpforte

Inhaltsangabe zu „Höllenpforte“ von Anthony Horowitz

Die fünfzehnjährige Scarlett wird entführt und nach Hongkong verschleppt. Sie findet sich in den Fängen einer dämonischen Macht wieder, während sich die Megacity um sie herum in eine Totenstadt zu verwandeln droht. Erst in letzter Sekunde erkennt Scarlett ihre Bestimmung: Sie ist eine Torwächterin. Nur die fünf Torwächter können das drohende Ende der Menschheit noch aufhalten. Doch Matt, Jamie, Scott und Pedro kämpfen am anderen Ende der Welt gegen die Gesandten der Finsternis. Und nur gemeinsam haben die fünf die Kraft, das Böse zu besiegen. Das Hörbuch wird spannend und mitreißend gesprochen von Martin Umbach, der Synchronstimme von George Clooney. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Simone Wiemken, ist im Loewe Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers