Anthony Horowitz Russian Roulette

Inhaltsangabe zu „Russian Roulette“ von Anthony Horowitz

Ein internationaler Auftragskiller bekommt einen neuen Auftrag. Sein nächstes Opfer ist ein 14-jähriger Spion: Alex Rider. Der Name des Mannes ist Yassen Gregorovich. Er kennt Alex gut, denn die beiden teilen ein Geheimnis aus der Vergangenheit. Als er an seine nächste Mission denkt, erinnert sich Yassen daran, wie er vom gewöhnlichen Schuljungen zum Auftragskiller wurde. Was bringt jemanden dazu, zur bösen Seite überzuwechseln? Warum entscheidet sich ein Junge dafür zu töten, während ein anderer sein Leben aufs Spiel setzt, um anderen zu helfen? In mancher Hinsicht ähneln sich Alex Rider und Yassen Gregorovich und doch wurden sie zu tödlichen Feinden.Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Mein Tipp: liest es auf Englisch, es ist leicht und super gut geschrieben

— Jwpsiemens
Jwpsiemens

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

Wow, mitreißend, Spannend einfach super! habe es in einem durchgelesen! ich liebe, liebe, liebe es und freue mich sehr auf den zweiten Teil!

Theresa-H-C

Cloud

Was für eine erschreckende Vision der Zukunft. Ein seichter Anfang mit einem atemberaubenden Ende!!

MiraxD

Cat Deal

Ein aussergewöhnliches Buch, das mich sofort gepackt hat!

Jinscha

Cat Deal

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung von "Cat Deal" gefreut. Leider konnte mich Band 2 nicht überzeugen.

Jinscha

New York zu verschenken

Mal was Neues

Bjjordison

Aquila

Ging richtig gut los und wurde dann zum Schluss leider immer unglaubwürdiger und konstruierter.

beyond_redemption

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion
    TinaLiest