Schattenmacht

von Anthony Horowitz
Schattenmacht

LillianMcCarthy
vor 4 Jahren

Leider hat mir der dritte Band nicht so gut gefalle, wie der zweite und vor allem der erste. Ich hoffe, die anderen Bücher werden besser...

Inhaltsangabe zu "Schattenmacht"

Er schickte seine Gedanken aus, rief den Namen seines Bruders, ohne einen Laut von sich zu geben. Nichts. Keine Reaktion. Jamie spürte diese Stille und sie verriet ihm, dass das eingetreten war, was er am meisten fürchtete: Er war allein.
Jede Sekunde zählt. Wenn Jamie nicht bald herausfindet, wohin sein Zwillingsbruder verschleppt wurde, wird er Scott niemals wiedersehen. Dunkle Mächte wollen ihn aus dem Weg schaffen, denn Scott ist einer der fünf Auserwählten, die die Welt vor dem Bösen bewahren können. Doch während Jamie jeder Spur nach seinem Bruder hinterherjagt, wird er plötzlich selbst zum Gejagten. Auch auf ihn haben es die dunklen Mächte abgesehen. Und sie schrecken vor nichts zurück, um ihn in ihre Fänge zu bekommen - tot oder lebendig.

In Anthony Horowitz’ Reihe Die fünf Tore lauern Dämonen und Monster aus anderen Dimensionen hinter jedem der Portale. Fünf Jugendliche sind die einzigen Torwächter, die sie beschützen können, ohne davon zu wissen. Matt ist einer von ihnen und muss nun mit Hilfe seiner übernatürlichen Kräfte die anderen finden, um gemeinsam mit ihnen die Tore zu zerstören. Eine explosive Mischung aus Spannung, Action und Fantasy für Leser ab 12 Jahren.

„Schattenmacht“ ist der dritte Band der Die Fünf Tore-Reihe. Die Vorgängertitel lauten „Todeskreis“ und „Teufelsstern“.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.09.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2007 bei Hörbuchproduktionen erschienen.