Scorpia

Scorpia

Inhaltsangabe zu "Scorpia"

Für den jugendlichen MI6-Agenten Alex Rider bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass sein Vater ein hochbezahlter Killer gewesen sein soll, der vom MI6 ermordet wurde. Um die Wahrheit über seine Herkunft herauszufinden, fährt Alex nach Venedig. Dort begibt er sich auf die gefährliche Suche nach Scorpia, einer international operierenden Terrororganisation, die in John Riders mysteriösen Tod verwickelt zu sein scheint.

Seit seinem ersten Abenteuer "Stormbreaker" gerät Alex immer wieder in gefährliche Situationen, die das Multitalent bravourös meistert. Und diesmal wird es ernst.

Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:29.07.2008
Das aktuelle Buch ist am 17.03.2005 bei Penguin Group USA erschienen.