Anthony Horowitz Scorpia Rising

Inhaltsangabe zu „Scorpia Rising“ von Anthony Horowitz

Scorpia schlägt wieder zu. Die Verbrecherorganisation schmiedet finstere Rachepläne, um Alex Rider™ ein für alle Mal auszuschalten. Mithilfe des MI6, der unbewusst zum Handlanger wird, lockt Scorpia Alex nach Kairo. Einer internationalen Schule droht ein Anschlag. Nichtsahnend lässt sich Alex auf ein gefährliches Katz- und Mausspiel ein. Als er schließlich erkennt, wer sein wahrer Gegner ist, ist es schon fast zu spät. In Ägypten kommt es zu einem spektakulären Finale, das Alex' Leben für immer verändern wird.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Wolfram Ströle, ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Das Grab unter Zedern

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady