Teufelsstern

von Anthony Horowitz
Teufelsstern

Inhaltsangabe zu "Teufelsstern"

Ein Unheil braut sich in Peru zusammen. Ein zweites Tor ist aufgetaucht und droht, seine Pforten für das Böse zu öffnen. Matt reist nach Peru, um sich den Alten ein weiteres Mal entgegenzustellen. Doch seine Feinde erwarten ihn bereits und Matt muss fliehen. Er freundet sich mit dem Straßenjungen Pedro an, der, wie Matt, einer der Torwächter ist. Gemeinsam stellen sich Matt und Pedro der Bedrohung durch die Alten. Doch die Öffnung des Tores scheint nicht mehr abwendbar zu sein.

Das Hörbuch wird spannend und mitreißend gesprochen von Martin Umbach, der Synchronstimme von George Clooney.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Simone Wiemken, ist im Loewe Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:27.01.2011
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2006 bei Loewe erschienen.