Anthony Horowitz Todeskreis

Inhaltsangabe zu „Todeskreis“ von Anthony Horowitz

Ein dunkles Geheimnis umgibt den fünfzehnjährigen Matt. Die Alten, Dämonen aus einer längst vergessenen Zeit, versuchen auf die Erde zurückzugelangen, um sie zu vernichten. Dazu muss sich ein lange verborgenes Tor öffnen. Nur die fünf Torwächter können die Rückkehr verhindern, und Matt ist einer von ihnen. Doch er weiß nichts von seiner Bestimmung und seinen übernatürlichen Kräften. Als er in die Fänge eines teuflischen Zirkels gerät, der mit Hilfe seiner Kräfte das Tor öffnen und den Alten die Rückkehr ermöglichen will, muss Matt um sein Leben fürchten. Spannend und mitreißend gesprochen von Martin Umbach, der Synchronstimme von George Clooney. Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Simone Wiemken, ist im Loewe Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold