Anthony Lord Snowdon Lord Snowdon

Inhaltsangabe zu „Lord Snowdon“ von Anthony Lord Snowdon

Lord Snowdon ist einer der wegweisenden Fotografen der letzten 50 Jahre. Der 1960 bis 1978 mit Prinzessin Margaret verheiratete Lord Snowdon nahm nicht nur Royals und Aristokraten vor die Linse, sondern auch andere Berühmtheiten und Menschen aller Gesellschaftsschichten aus aller Herren Länder. Seine Arbeiten, die sich durch einen klaren Ansatz und einfühlende Menschlichkeit auszeichnen, sind so mannigfaltig und faszinierend wie technisch makellos. Das Stern Portfolio im ansprechenden neuen Hardcover-Format bietet eine umfassende Retrospektive seiner glanzvollen Karriere.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg