Anthony Lord Snowdon Lord Snowdon

Inhaltsangabe zu „Lord Snowdon“ von Anthony Lord Snowdon

Lord Snowdon ist einer der wegweisenden Fotografen der letzten 50 Jahre. Der 1960 bis 1978 mit Prinzessin Margaret verheiratete Lord Snowdon nahm nicht nur Royals und Aristokraten vor die Linse, sondern auch andere Berühmtheiten und Menschen aller Gesellschaftsschichten aus aller Herren Länder. Seine Arbeiten, die sich durch einen klaren Ansatz und einfühlende Menschlichkeit auszeichnen, sind so mannigfaltig und faszinierend wie technisch makellos. Das Stern Portfolio im ansprechenden neuen Hardcover-Format bietet eine umfassende Retrospektive seiner glanzvollen Karriere.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee