Englischer Harem

Cover des Buches Englischer Harem (ISBN: 9783257239409)

Positiv (220):
Brombeeres avatar
Brombeere
vor 6 Monaten

Eine wunderbare Geschichte, sehr schön erzählt mit tollen Charakteren und ein achtsames Miteinander. Viele äußere Vorurteile.

Kritisch (16):
T
Tycio
vor 9 Monaten

Unzeitgemäß, antifeministisch. Erschreckend unsympatische männliche Hauptfigur. Erschreckend einzig die Ignoranz der westlichen Welt.

Inhaltsangabe zu "Englischer Harem"

Eine junge Frau zu ihren Eltern, untere Mittelschicht im Londoner Vorort: »Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich heirate, die schlechte: Er ist Perser. Und übrigens: Er hat bereits zwei Frauen.« So beginnt ein provozierender Roman über Heimat, Kochen und die Faszination des Fremden … und eine Liebesgeschichte wie keine andere – für diese Zeit.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:26.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:26.05.2009
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2008 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik