Anthony McCarten Superhero

Inhaltsangabe zu „Superhero“ von Anthony McCarten

Eigentlich ist Donald ein ganz normaler einsamer, unglücklicher Teenager. Vor allem quält ihn die Frage: "Wie geht Liebe?" Aber er hat wenig Zeit - er ist krank. Was ihm bleibt, ist ein Leben im schnellen Vorlauf. Das schafft nur ein Superheld. Deshalb hat Donald einen erfunden - MiracleMan. Aber kann MiracleMan ihm helfen, oder braucht Donald ganz andere Helden?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

• Rezension zu "Superhero" von Anthony McCarten

Superhero

Morella

06. May 2012 um 18:27

Eine wunderbare Geschichte über´s Erwachsen werden. Die Krankheit von Don und sein Superheld stehen natürlich im Mittelpunkt. Eine Geschichte nicht nur für Teenager, sondern auch für Erwachsene.
    Genießen während einem Regenspaziergang im Frühling mit einer Mischung aus Wolken und gleichzeitig Sonne.