Anthony Olcott Rubel für Magadan

Inhaltsangabe zu „Rubel für Magadan“ von Anthony Olcott

Was passiert einem jungen Milizleutnant, der in Moskau ein Verbrechen aufdeckt, statt es zu vertuschen? Er wird von seinem kompromittierten Vorgesetzten ins sibirische Magadan abkommandiert, in den Wilden Osten.

Wanja Duwakin, der die Nase voll hat von aufregenden und undankbaren Verbrecherjagden, glaubt, hier am Ende der Welt und seiner Karriere nur noch eine ruhige Kugel schieben zu können – aber das Schicksal hat Größeres und Schlimmeres mit ihm vor: Ehe er begreift, was mit ihm geschieht, steckt er in einem Strudel von Korruption, Erpressung, Entführung und Mord. Daß er herausfindet, wohin die 'Rubel für Magadan' wirklich rollen, kostet ihn beinahe das Leben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt

Der Kreidemann

Definitiv filmreif!

Ann-Kathrin1604

Der einsame Bote

Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Abgründig und düster!

Baerbel82

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern