Anthony Peake Tore zum kosmischen Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Tore zum kosmischen Bewusstsein“ von Anthony Peake

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts sprechen die bedeutendsten spirituellen Persönlichkeiten in Ost und West davon, dass die Menschheit an der Schwelle zu einem „Neuen Bewusstsein“ steht. Die Definitionen, was dabei unter „neu“ zu verstehen ist, weichen durchaus voneinander ab. Einigkeit besteht allein darin, dass es sich um eine Erweiterung, eine Transzendierung des bisher Bekannten handeln wird.
Anthony Peake zeichnet in seinem faszinierenden Buch konkrete Wege auf, wie diese „Bewusstseinserweiterung“ aussehen könnte und warum sie mehr ist, als nur eine „Bewusstseinsveränderung“. Es geht nicht um eine Neuprogrammierung bestehender Strukturen, sondern um den Einbruch einer völlig neuen Wirklichkeit!
Die Beschreibung einer neuen Bewusstseinskultur. Die Umrisse der Welt, in welcher die Menschheit in Zukunft leben wird!

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T