Anthony Peake Tore zum kosmischen Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Tore zum kosmischen Bewusstsein“ von Anthony Peake

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts sprechen die bedeutendsten spirituellen Persönlichkeiten in Ost und West davon, dass die Menschheit an der Schwelle zu einem „Neuen Bewusstsein“ steht. Die Definitionen, was dabei unter „neu“ zu verstehen ist, weichen durchaus voneinander ab. Einigkeit besteht allein darin, dass es sich um eine Erweiterung, eine Transzendierung des bisher Bekannten handeln wird. Anthony Peake zeichnet in seinem faszinierenden Buch konkrete Wege auf, wie diese „Bewusstseinserweiterung“ aussehen könnte und warum sie mehr ist, als nur eine „Bewusstseinsveränderung“. Es geht nicht um eine Neuprogrammierung bestehender Strukturen, sondern um den Einbruch einer völlig neuen Wirklichkeit! Die Beschreibung einer neuen Bewusstseinskultur. Die Umrisse der Welt, in welcher die Menschheit in Zukunft leben wird!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch