Anthony Price Unser Mann in Camelot

Inhaltsangabe zu „Unser Mann in Camelot“ von Anthony Price

Jeder hat schon von ihnen gehört. Vom edlen König Artus und den tapferen Rittern der Tafelrunde, die auf Schloß Camelot saßen und wacker zechten, sofern sie nicht gerade heidnische Sachsen hetzten oder dem Heiligen Gral nachjagten. Leider verliert sich ihre Spur in den Nebeln von Avalon. Alles Märchen, sagt denn auch Geheimdienstmann Dr. David Audley, als er sich auf die Suche nach Camelot machen soll. Bitter wahr ist allerdings, daß ein anderer Artus-Jäger, ein amerikanischer Kampfflieger, samt Maschine und Co-Pilot unter mysteriösen Umständen verschwand. Und eine weitere Tatsache ist, daß der US-Geheimdienst aus lauter Dummheit auf den besten Weg ist, irreparablen Flurschaden anzurichten.

SOG

Hennie

AchtNacht

ShellyBooklove

Geständnisse

Welch grandioses und doch verstörendes Bucg über Rache und Schuld!

Kleines91

Ermordung des Glücks