Anthony Read Die Baker Street Boys: Ein Magier tritt auf

Inhaltsangabe zu „Die Baker Street Boys: Ein Magier tritt auf“ von Anthony Read

Sparrow entdeckt gefährliche Machenschaften hinter der sensationellen Theatershow 'Marvin der Magier und die kleine Mary'. Die Baker Street Boys agieren daraufhin auf eigene Faust. Das könnte ganz schön schief gehen, denn Hilfe von Scotland Yard ist nicht zu erwarten, da glaubt ihnen keiner. Die Baker Street Boys wären ohne ihren Strategen Wiggins verloren. Aber manchmal sind auch andere Fähigkeiten gefragt: scharfe Augen, Kenntnis eines bestimmten Milieus und großer Mut. Bei dem neuen Fall haben Sparrow und Rosie ihren großen Auftritt. Der theaterbegeisterte Sparrow jobbt nämlich als 'Junge für alles' im Königlichen Varietétheater. Da gibt es eine neue Attraktion: 'Marvin der Magier und die kleine Mary'. Das hübsche Mädchen wird von seinem Vater hypnotisiert und erkennt dann Dinge, die es nicht sehen kann. Aber warum bedroht Marvin Mary in der Garderobe? Sparrow ist entschlossen, sie zu retten, und die 'Boys' stehen voll hinter ihm. Noch ahnen sie nicht, welch gefährliches Spiel der 'Magier' treibt. Und Sherlock Holmes ist nicht in der Nähe.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!