Anthony Read Die Baker Street Boys: Im Bann des Grauens

Inhaltsangabe zu „Die Baker Street Boys: Im Bann des Grauens“ von Anthony Read

Hat der altgediente Wächter des Baker Street Basars im Gruselkabinett der Madame Dupont tatsächlich einen Mann lebendig gesehen, von dem man sicher weiß, dass er tot ist?
Die Baker Street Boys nehmen die Sache ernst und versuchen, ihr auf den Grund zu gehen – was besonders von Wiggins und Beaver großen Mut verlangt. Die Spuren führen zu einem Spionagering und bis in ein wichtiges Ministerium des Vereinigten Königreichs hinein. So arbeiten die Baker Street Boys, ohne es zu wissen, in einem Fall von staatstragender Bedeutung ihrem großen Vorbild und Meister Sherlock Holmes in die Hände.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf