Anthony Read Die Baker Street Boys: Polly und der Juwelenraub

Inhaltsangabe zu „Die Baker Street Boys: Polly und der Juwelenraub“ von Anthony Read

Jedermann im Hause der reichen
Lady Montjoy ist davon überzeugt,
dass Polly, das jüngste Dienstmädchen,
die Juwelen ihrer Herrin
gestohlen hat. Nicht so die Baker
Street Boys, die die verzweifelte
Polly bei sich aufgenommen haben.
Wiggins lässt sich diesmal
etwas besonders Raffiniertes einfallen,
um die Wahrheit an den Tag
zu bringen. Es sieht so aus, als ob
alle im Hause Montjoy etwas zu
Charakteren, einfallsreicher Handlung
und viel Spannung.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007