Host mi? - Das Wörterbuch

Host mi? - Das Wörterbuch

Das neue Buch von Anthony Rowley erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Host mi? - Das Wörterbuch" als Hardcover bei MünchenVerlag ein Imprint von Chr. Belser Gesellschaft für Verlagsgeschäfte .

Inhaltsangabe zu "Host mi? - Das Wörterbuch"

Unterhaltsames Host-mi-Produkt in Wörterbuch-Anmutung. Die bisher im (vergriffenen) Host mi-Buch und in den Kalendern verwendeten Begriffe (ca. 400) plus viele weitere, von uns noch nicht veröffentliche Begriffe aus den zahlreichen Sendungen werden in einem preiswerten Nachfolgeband zum Host-mi Buch aufgeführt und illustriert.

Verlag:MünchenVerlag ein Imprint von Chr. Belser Gesellschaft für Verlagsgeschäfte
Erscheinungsdatum:22.11.2018