Anthony Ryan Blood Song

Inhaltsangabe zu „Blood Song“ von Anthony Ryan

Blood Song We have fought battles that left more than a hundred corpses on the ground and not a word of it has ever been set down. The Order fights, but often it fights in shadow, without glory or reward. We have no banners. Vaelin Al Sorna's life changes forever the day his father abandons him at the gates of the Sixth Order, a secretive military arm of the Faith. Together with his fellow initiates, Vaelin ... Full description (Quelle:'Flexibler Einband/04.07.2013')

Stöbern in Fantasy

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz

Shaylana

Götterlicht

Shaylana

• Debüt und großartiger Serienauftakt!

Blood Song
    JuliaO

JuliaO

05. March 2014 um 23:39

Band eins dieser neuen Reihe hat mir wirklich gut gefallen! Zwar ist es nicht unbedingt voller ganz neuer Ideen - aber die Charaktere und die Handlung sind sehr gut gelungen, deswegen trotzdem auf alle Fälle ein ganz klare Empfehlung für alle, die gerne Fantasy lesen und nach Nachschub für den SUB suchen! Anthony Ryan ist absolut einen näheren Blick wert! Eine wirklich spannende, durchaus auch blutige, und Action geladene Geschichte, die mich durchweg gut unterhalten hat - Band 2 wird definitiv auch direkt mit Erscheinen gelesen!