Das Imperium aus Asche

von Anthony Ryan
Cover des Buches Das Imperium aus Asche (ISBN: 9783608984002)

Positiv (68):
H
Halderia
vor 3 Monaten

Schöner Abschluss der Reihe :)

Kritisch (4):
Felicitas_Brandt
vor 10 Monaten

Ich mochte Band II so gerne, aber III war einfach nur enttäuschend, zu viel Krieg, zu wirr, leider gar nicht meins

Inhaltsangabe zu "Das Imperium aus Asche"

Mit »Das Imperium aus Asche« legt Anthony Ryan den fulminanten Abschlussband der Draconis-Memoria-Trilogie vor.

Ein unvorstellbar mächtiger Drache hat sich erhoben und führt eine Armee aus Bestien und Verderbten an. Das Überleben der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel. Claydon Torcreek, ehemals ein kleiner Dieb und Blutgesegneter, die Agentin Lizanne Lethridge und der Kapitän Corrick Hilemore sind in verschiedene Erdgegenden versprengt. Aber sie stellen sich der todbringenden Macht entgegen, während die Welt vor ihren Augen in Flammen aufgeht.

»Eine actionreiche Reihe voller Spannung und Lesevergnügen. Fans großer epischer Abenteuerfantasy wie ›Game of Thrones‹ sollten diese Serie auf keinen Fall verpassen.«
Booklist

Verlag:Klett-Cotta
Erscheinungsdatum:24.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.11.2019 bei Random House Audio erschienen.