Anthony Sheridan Das A und O im Zoo

Inhaltsangabe zu „Das A und O im Zoo“ von Anthony Sheridan

Nie zuvor waren gute Zoologische Gärten in Europa von so großer Bedeutung wie heute, in einer Welt mit zunehmender Zerstörung der biologischen Vielfalt. Zoos sind interessant und wichtig - sowohl als Besucherattraktion als auch Bildungs- und Naturschutzzentren. Dieses Buch enthält eine umfassende Studie der 80 führenden Zoos in 21 Ländern Europas. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der zukünftigen Entwicklung der behandelten Einrichtung. Ein Buch für alle Menschen mit Interesse an Zoos – Enthusiasten, Skeptiker, Besucher, Zoomitarbeiter, Zoobesitzer, Politiker, Sponsoren, Umwelt- und Naturschützer. Beachtenswert sind Tabellen mit Beurteilungen ausgewählter Tierarten von jedem Zoo, Ranglisten zu Besucherfaktoren, Bildung und Naturschutz, Management und Organisation. Alle Gewinne aus dem Verkauf des Buches fließen über Stiftung Artenschutz in ein neues Gibbon Projekt in Vietnam.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day