Anthony Warner Ein Koch packt aus

Inhaltsangabe zu „Ein Koch packt aus“ von Anthony Warner

Clean Eating, Paläo, Detox, GAPS-Diät, glutenfrei, zuckerfrei oder was auch immer – noch nie haben wir uns so viele Gedanken um unsere Ernährung gemacht wie heute. Nur leider profitieren wir meist gar nicht davon – im Gegenteil. Viele Trends verbreiten sich schnell, sind wenig oder gar nicht erforscht und schaden mehr, als dass sie helfen.

In diesem Buch geht der erfahrene Koch Anthony Warner all diesen und vielen weiteren verbreiteten Ernährungstrends auf den Grund. Er entlarvt mit einem erstklassigen Team aus Ernährungsberatern, Wirtschaftswissenschaftlern und Psychiatern Irrtümer und falsche Mythen zum Thema Essen und erklärt auf humorvolle und leicht verständliche Art, warum sogar kluge und gebildete Menschen ihnen so leicht zum Opfer fallen, ohne sie zu hinterfragen. Um dies zukünftig zu vermeiden und Modererscheinungen rund ums Essen von echter Wissenschaft unterscheiden zu können, beinhaltet dieses Buch einleuchtende Erklärungen und hilfreiche Tipps für jeden. So kann man sich endlich wieder dem Wesentlichen widmen, nämlich das Essen genießen – so wie Anthony Warner, der seinen Tee mit zwei Würfeln Zucker trinkt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen