Heile deine Leber

Cover des Buches Heile deine Leber (ISBN: 9783442348633)

gynus avatar
gynu
vor 4 Monaten

Tolles Hörbuch. Vieles bekannt. Einiges spannend. Die Rezepte habe ich übersprungen. Das Buch macht Hoffnung.

CoffeeLover81s avatar
CoffeeLover81
vor einem Jahr

Wow, das Buch hat mir die Augen geöffnet. Hab mir fest vorgenommen meiner Leber besser Acht zu geben. Einfach und flüssig formuliert.

Inhaltsangabe zu "Heile deine Leber"

Heilt die Leber, heilen wir.Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere wenn Schadstoffe, Stress und Krankheitskeime sie belasten. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.Mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.Vollständige Lesung, gesprochen von Olaf Pessler.Ungekürzte Lesung mit Olaf Pesslerca. 22h 18min

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:19.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 20.05.2019 bei Arkana erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Arkana
    Erscheinungsdatum:19.10.2020
    Das aktuelle Buch ist am 20.05.2019 bei Arkana erschienen.

Community-Statistik