Leberreinigung

Cover des Buches Leberreinigung (ISBN: 9783442342686)

A
Aniela_Adams
vor 2 Jahren

Anthony William ist mein Lieblingsautor. Ich bin fasziniert, wie differenziert er über den Menschlichen Körper schreibt.

Inhaltsangabe zu "Leberreinigung"

Millionen Menschen haben sich mithilfe des einzigartigen Leber-Heilwissens von Anthony William schon befreit – von Allergien, Hautkrankheiten, Bluthochdruck, Migräne oder chronischer Müdigkeit. Nach dem Gesundheitsbestseller »Heile deine Leber« geht das Medical Medium jetzt den nächsten Schritt und liefert das leicht umsetzbare 9-Tage-Praxisprogramm zu seiner unschlagbaren Leber-Detox-Kur. Dazu gehören Smoothie-Rezepte gegen Toxine und Schwermetalle, Supplemente wie Zink und Vitamin B12 für sanften Leberschutz sowie Wassermelone und anderes Power-Food für umfassende Reinigung und Regeneration. So bahnbrechend einfach und nachhaltig war Heilung noch nie.

Durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen neuen Rezepten.

Ausstattung: durchgeh.vierfarbig

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:22.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.06.2020 bei Arkana erschienen.

Verlag:Arkana
    Erscheinungsdatum:22.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.06.2020 bei Arkana erschienen.

Community-Statistik