Selleriesaft

Cover des Buches Selleriesaft (ISBN: 9783442348558)

D
Durga108
vor einem Jahr

"Staudenselleriesaft ist für uns alle ein Leuchtfeuer der Hoffnung, eine Lösung für diejenigen, die schon nicht mehr an Lösungen glaubten."

Inhaltsangabe zu "Selleriesaft"

»Das wichtigste Heiltonic aller Zeiten«. Anthony WilliamSelleriesaft wird weltweilt als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidantien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster. Anthony William, der Begründer des Selleriesaft-Movements, erklärt die unglaublichen Benefits insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltonic aller Zeiten. Laufzeit 9 Stunden, 19 Minuten.Ungekürzte Lesung mit Olaf Pesslerca. 9h 19min

Alle Ausgaben von "Selleriesaft"