Anthony de Mello Das Leben neu entdecken

Inhaltsangabe zu „Das Leben neu entdecken“ von Anthony de Mello

Erstmals auf Deutsch: Die gebündelte Weisheit Anthony de Mellos: Wach werden und glücklich sein! Im Gespräch mit seinen Zuhörern stellt der Bestseller-Autor und internationale Weisheitslehrer lebendig, unterhaltsam und provozierend vor, was er das Geheimnis seiner Lebenskunst nennt. Das Buch geht auf eine Vortragsreihe an der US-amerikanischen Fordham University zurück. »Sie müssen überhaupt nichts tun, um glücklich zu sein. Glück kann man nicht erwerben. Und wissen Sie, warum? Weil Sie es schon längst haben. Aber Sie halten es zurück! Hören Sie auf damit, und es ist da. Wenn ich Ihnen zeigen könnte, wie Sie Ihre inneren Konflikte und Ängste loswerden können - was bliebe dann? Reines, unverdünntes Glück!« Anthony de Mello

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes