Julischatten

Positiv (17):
Julchen77s avatar
Julchen77

Sehr unterhaltsam - hätte gerne länger sein dürfen

Kritisch (2):
B
BOBOBOBO

ich hatte total Mitleid mit dem Blinden, an den erinner ich mich noch gut. Der Rest ist nicht hängen geblieben, war also nicht so fesselnd

Sim heißt eigentlich Simona und will um jeden Preis auffallen. Und das tut sie wie ein bunter Hund im Reservat Pine Ridge im Nordwesten der USA, mit ihren merkwürdigen kurzen Haaren, ihren verrückten Klamotten und dem schiefen Lächeln. Doch als sie die unzertrennlichen Freunde Jimi und Lukas kennenlernt, ändert sich etwas für sie. Denn der blinde Lukas zeigt ihr eine ganz neue Sicht auf die Welt und auf sich selbst, und in den attraktiven Jimi verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch die Dinge in Pine Ridge sind nicht so, wie sie scheinen. Während die Ereignisse sich überschlagen, muss Sim erkennen, dass sie sich für einen der beiden Jungen entscheiden muss. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Alle Ausgaben von "Julischatten"