Libellensommer

von Antje Babendererde
Libellensommer

Inhaltsangabe zu "Libellensommer"

Jodie ist unglücklich - mit ihrer Figur und mit ihren ständig streitenden Eltern. Sie beschließt abzuhauen und zu ihrer Internetbekanntschaft Tim zu trampen. Als Jodie einem zudringlichen Truckfahrer in die Hände fällt, rettet sie Jay, ein Indianerjunge. Jay nimmt sie mit auf eine abenteuerliche Reise in der kanadischen Wildnis. Jodie verbringt drei aufregende Wochen mit Jay, in denen sie ihre erste Liebe erlebt und die indianische Kultur kennen lernt. Doch ihre gemeinsame Zeit ist begrenzt. Die junge Sprecherin Carla Swiderski, bekannt aus "Der Gesang der Orcas", begleitet Jodie auf ihrem Weg zwischen Kindheit und Erwachsenwerden. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo Neue Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2010
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2006 bei Arena erschienen.