Rain Song

Rain Song

Positiv (210):
AnnabelleGreenleaf
vor 3 Monaten

Das Indianer-Feeling ist auf jeden Fall da! Ansonsten ist die STory schon sehr dramatisch.

Kritisch (18):
fynna
vor 3 Jahren

Kaum Spannung, unausgereifte Figuren - viele Babendererde-Bücher liebe ich, dieses war sehr schwach (es ist aber auch eins ihrer ersten)

Inhaltsangabe zu "Rain Song"

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank dem Makah-Indianer Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer ersten großen Liebe Jim zu tun? Doch während sie und Greg sich näherkommen, entdecken sie Stück für Stück Jims wahre Identität und damit ein Geheimnis, wie es furchtbarer nicht hätte sein können.

Alle Ausgaben von "Rain Song"

Sortieren:
Buchformat: