Wie die Sonne in der Nacht

Cover des Buches Wie die Sonne in der Nacht (ISBN: 9783401603315)

Positiv (30):
bryanna
vor einem Jahr

Grandios. Ich bin völlig geschafft. Eine so wunderschöne und einfühlsam erzählte Geschichte

Kritisch (2):
B
BuecherherzEva
vor einem Jahr

Das erste Buch von Antje Babendererde, das mich nicht von sich überzeugen konnte. Ich war wirklich enttäuscht, als das Buch zu Ende war.

Inhaltsangabe zu "Wie die Sonne in der Nacht"

Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich vor die Füße: in Gestalt eines verletzten Jungen mit rabenschwarzem Haar, der ohne Gedächtnis ist und ohne Sprache. Einzig an seinen Namen kann er sich erinnern – Kayemo. Gemeinsam brechen die beiden in die Wildnis auf. Sie entdecken geheime Orte der Pueblo-Indianer und Spuren, die in Kayemos Vergangenheit führen. Mit jedem Schritt dringen mehr dunkle Geheimnisse an die Oberfläche. Geheimnisse, die die wachsenden Gefühle zwischen Mara und Kayemo unmöglich zu machen scheinen. Aber längst schlagen die Herzen der beiden füreinander …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.02.2018 bei Jumbo erschienen.