Bei dir kommt mein Herz zur Ruhe

Bei dir kommt mein Herz zur Ruhe

Inhaltsangabe zu "Bei dir kommt mein Herz zur Ruhe"

Gott weiß, dass Sie sich danach sehnen, Zeit mit ihm zu verbringen. Aber in der Hektik des Alltags oft keine Zeit dafür finden. Er kennt Ihre Zweifel, Fragen, Sorgen, aber auch Ihre Träume und Wünsche. Dieses wunderbare Andachtsbuch wurde von Aussprüchen bekannter Frauen inspiriert - Frauen wie Corrie ten Boom, Joni Eareckson Tada oder Joyce Meyer. Jede Andacht beginnt mit einem zeitlosen Zitat einer Frau, die schwierige Zeiten genauso kennt wie die Freuden des Lebens. Es folgt eine tiefgehende, kurze Andacht, die mit einer Bibellese und einer Gebetsanregung endet. Das Buch hilft, regelmäßig Zeit mit Gott zu verbringen. Und erinnert Sie daran, dem zu vertrauen, der Sie wie kein anderer liebt.

ISBN:9783865919137
Verlag:Gerth Medien