Antje Balters Neidlos glücklich

Inhaltsangabe zu „Neidlos glücklich“ von Antje Balters

Mal ehrlich: Fühlen Sie sich wirklich so richtig wohl, wenn Sie als Frau nur unter Frauen sind? Haben Sie nicht auch die prüfenden Blicke Ihrer Geschlechtsgenossinnen satt? Und wünschen Sie sich nicht auch einen Kreis von Frauen, die Sie so annehmen, wie Sie sind? Die Autorin hat sich diesen Fragen gestellt und sie auf einen Nenner gebracht: Wie lerne ich, mit der Rivalität unter Frauen umzugehen? Anhand vieler Beispiele zeigt sie, wie man sich aus der Mühle des Neids herauszieht und Gelassenheit bewahrt. Die Leser werden ermutigt, den ewigen Konkurrenzkampf zu durchbrechen und gegen den Strom zu schwimmen. Und damit neidlos glücklich zu werden!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch