Antje Bayer Hits für Kids Stuttgart

Inhaltsangabe zu „Hits für Kids Stuttgart“ von Antje Bayer

Kulturen aus allen Kontinenten kennenlernen im Lindenmuseum, exotischen Tieren begegnen im Tierpark Nymphaea, in die Sterne gucken im Carl-Zeiss-Planetarium, Klettern, Schaukeln, Rutschen auf der Spielfläche Neckarauenpark oder eine Hauptrolle im Kindertheater spielen: Stuttgart bietet ein riesiges Erlebnisangebot für Kids. Die schönsten Ideen für Action und Spaß für Familien, Kindergeburtstage und jeden Geldbeutel finden sich in diesem Freizeitführer.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen